Das perfekte Agentur Tool-Stack #178

Komplett-Lösung oder Insel-Lösungen? Mit welchen Tools kannst Du am besten die Zeit erfassen, Projekte im Auge behalten und die Buchhaltung steuern? Wie suche ich die richtige Lösung für meine Agentur aus und wie implementiere ich sie?

In der Panel-Diskussion heute sprechen 4 Experten und Expertinnen über genau dieses Thema. Mario Jung moderiert die Panel-Diskussion mit Kim Nadine Adamek (Digitallotsen GmbH), Daniel Bruckhaus (Optimerch GmbH) und Victor Görgey (Because Software AG) und gibt Dir Insights in die Tool-Stacks von unterschiedlichen Agenturen.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Kim Nadine Adamek beim OMT
ℹ️ Daniel Bruckhaus beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ Clockodo
ℹ️ Thrive Themes
ℹ️ Microsoft Power Automate
ℹ️ HubSpot
ℹ️ Termlabs io
ℹ️ Ora
ℹ️ Trello 
ℹ️ Die OMT-Tool-Konferenz

 

Kim Nadine Adamek

Kim Nadine Adamek verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Webdesignerin und führt seit fast 10 Jahren die Agentur digitallotsen in Hattingen. Zusammen mit ihrem Team betreut sie Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Webdesign, Content Marketing, Social Media Marketing und SEO.

Als ausgebildete Mediengestalterin und studierte BWLerin mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation verfügt sie über die Fähigkeit die Gedanken und Wünsche ihrer Kunden schnell zu erfassen und in die Tat umzusetzen.

Kim liebt es zu netzwerken und ist daher auch in den verschiedensten regionalen und überregionalen Netzwerken anzutreffen – ein Grund mehr, warum sie großer Fan und Botschafter des OMT ist.

Mehr über Kim, ihr Team und ihre Arbeit erfahrt ihr auf https://digitallotsen.ruhr

Mehr über Kim Nadine Adamek erfahren

Daniel Bruckhaus

Ich bin Daniel Bruckhaus, Geschäftsführender Gesellschafter der Optimerch GmbH, eine Online Marketing Agentur aus Dortmund. In 2009 bin ich zum ersten Mal mit Online Marketing in Berührung gekommen und haben frühzeitig die telefonische Kaltakquise und die Prozesse von der Leadgenerierung durch Crawling, Leadqualifizierung und Terminierung bis hin zum Vertragsabschluss intensiv kennengelernt. In den letzten 10 Jahren habe ich mit hunderten Vertrieblern zusammengearbeitet und mehrere Millionen Leads generiert und verarbeitet. Gerne teile ich meine Erfahrung der letzten 10 Jahre im Online Marketing Agenturgeschäft mit euch.

Mehr über Daniel Bruckhaus erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren