Data Driven Marketing als signifikanter Enabler der Personalisierung – OMT-Podcast Folge #052

Hast Du bereits Erfahrung mit Data Driven Marketing? Wenn nein, solltest Du dich unbedingt damit auseinandersetzen. Warum, erklärt dir unsere Gästin Lena Saldern im 52. OMT-Podcast. Freu Dich auf eine rege Unterhaltung mit OMT-Gründer Mario Jung und erfahre, wieso Data Driven Marketing so wichtig für jeden sein kann!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Lena Saldern beim OMT

Mario Jung beim OMT

Mario Jung auf LinkedIn

Im Podcast gestellte Fragen:

– Weshalb solltest du dich mit data driven marketing auseinandersetzen? (1:15.580)

Lena Saldern

Lena Saldern ist seit 2007 eine passionierte Online-Marketing-Enthusiastin. Als alter „Agentur-Hase” sammelte sie ihre Erfahrungen bei renommierten Unternehmen wie BMW, Esprit, Fitness First, HP, Nestlé und anderen. Bis 2018 war sie als Director Digital Marketing & Partner bei der eviom GmbH für die Führung der Fachbereiche zuständig. Heute verantwortet sie als Head of Performance-Marketing und Conversion Optimierung bei der E.ON GmbH die strategische sowie operative Steuerung der performanceorientierten Marketing-Maßnahmen.

Mehr über Lena Saldern erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren