Data Driven Marketing als signifikanter Enabler der Personalisierung – OMT-Podcast Folge #052
Hast Du bereits Erfahrung mit Data Driven Marketing? Wenn nein, solltest Du dich unbedingt damit auseinandersetzen. Warum, erklärt dir unsere Gästin Lena Saldern im 52. OMT-Podcast. Freu Dich auf eine rege Unterhaltung mit OMT-Gründer Mario Jung und erfahre, wieso Data Driven Marketing so wichtig für jeden sein kann!
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
Im Podcast gestellte Fragen:
Lena Saldern
Lena Saldern ist seit 2007 eine passionierte Online-Marketing-Enthusiastin. Als alter „Agentur-Hase” sammelte sie ihre Erfahrungen bei renommierten Unternehmen wie BMW, Esprit, Fitness First, HP, Nestlé und anderen. Bis 2018 war sie als Director Digital Marketing & Partner bei der eviom GmbH für die Führung der Fachbereiche zuständig. Heute verantwortet sie als Head of Performance-Marketing und Conversion Optimierung bei der E.ON GmbH die strategische sowie operative Steuerung der performanceorientierten Marketing-Maßnahmen.