Erfolg ist kein Zufall – Mario Jungs wichtigsten Lektionen im Online Marketing #121

Weihnachten ist vorbei, aber wir haben trotzdem ein besonderes Geschenk für Dich: ein Interview mit Mario Jung, wo wir tief ins Detail über seine Karriere, Philosophie und Ansichtsweise von den Entwicklungen im Online Marketing. Unter anderem bespricht Mario mit Michael Kubillus, unserem Creative Director beim OMT, warum die Website von Amazon so aussieht, ob Facebook relevant bleiben wird, wie er zum Online Marketing gefunden hatte und aus welchen Fehlern er gelernt hat.

Das und noch viel mehr bekommst Du diese Woche zu hören, wir wünschen Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren