Erfolgreiche B2B Social Ads: Was B2B von B2C lernen kann #233

B2B und B2C Werbungen unterscheiden sich – aber warum? Und was sind Dinge, die B2B-Ads von B2C-Ads lernen können? Das möchte Julia Leutloff (Bloofusion Germany GmbH) heute Mario Jung im Interview für den OMT-Podcast erklären.

Diese Woche kannst Du lernen, was die größten Fehler beim Werbung schalten ist, welche Plattform sich für B2B am besten ist und wie Du die richtige Zielgruppe mit Deinen Creatives erreichen kannst.

Diese Folge ist relevant für alle Online-Marketer, die Ihre Ads für B2B oder vielleicht sogar B2C noch verbessern wollen und an die richtigen Leute bringen möchte. Finde heraus, was Dir fehlt und was Du noch verbessern kannst, indem Du Dir jetzt die neuste Folge mit Julia Leutloff anhörst!

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und unterstützt dort vor allem Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social Media Marketing. Dabei liegt ihr Schwerpunkt vor allem in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Ad-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Dazu schreibt und referiert sie auch zu den Themen in dem Magazin suchradar, im Bloofusion Blog sowie in anderen Fachmedien, auf Konferenzen und in Seminaren.

Mehr über Julia Leutloff erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren