Facebook Attribution – OMT-Podcast Folge #020
In der 20. Folge unseres OMT-Podcasts dreht sich alles um Facebook Attribution. OMT-Gründer Mario Jung im Gespräch mit Gastredner Sebastian Vogg, warum Attribution bei den Facebook Ads so wichtig ist und wie wir unser Budget richtig einteilen können. Weißt Du, worauf Du achten musst?
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ Neustar
ℹ Blog und Podcast von Florian Litterst
ℹ Kostenloses Webinar mit Dennis Fäckeler: Facebook Attribution
Folgende Fragen werden von Sebastian Podcast in dem Podcast zum Thema Facebook Attribution gestellt
Nutzt Du lieber Google Analytics oder Facebook Attribution?
Worin liegt der Unterschied zwischen Google Analytics und Facebook Attribution?
Welche anderen Attributions-Tools gibt es?
Wo liegt der Hauptvorteil von Facebook-Attribution im Gegensatz zu anderen Tools?
Ab wann sollte man sich mit dem Thema Facebook Attribution beschäftigen? Wie aufwendig ist Facebook-Attribution?
Wie lauten die ersten Schritte, wenn ich das Thema Facebook Attribution für mich erschließen möchte?
Sebastian Vogg
Sebastian Vogg ist leidenschaftlicher Online Marketer mit starkem Fokus auf Performance Advertising im Social Media Bereich.
Sebastian unterstützt Online-Shops, KMUs, Influencer und viele weitere Brands in der komplexen Umsetzung von großen Kampagnensetups & -managements, sowohl operativ als auch strategisch. Er arbeitet als Freelancer für bekannte Unternehmen, Blogs, Influencer & Online Shops, wie bspw. GEILE WEINE, RAU Cosmetics, Mic’s Body Shop, bratar, adsventure, JP Sears, VISUAL STATEMENTS, true fruits, uvm.
Die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und zertifizierten DVNLP NLP-Master runden das Online Marketing Know How von Sebastian Vogg perfekt ab.