#fail – 5 Gründe, warum Deine Ads Kampagnen scheitern

Alexander Malchow (Smarketer GmbH) liebt Google Ads. Warum? Weil es verschiedenste Formate anbietet und mit der größten Suchplattform der Welt verbunden ist.

Leider macht Apple und sogar Google das Leben schwer, wenn man die Kunden und Interessenten tracken will, aber auch dafür hat der Experte ein paar wertvolle Tipps für Dich.

Dennoch kann man auch vieles falsch machen, weswegen Alexander im Gespräch mit Mario Jung, Dir heute 5 Fails erzählt, die Du vielleicht bereits unbewusst machst.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Alexander Malchow

Alexander ist seit 2018 bei der Smarketer tätig und war bereits bei anderen Agenturen z.B Catbird Seat, Performics. Er ist bereits 7 Jahre im Online Marketing aktiv. Vor Smarketer war Alexander Marktleiter bei EDEKA in der Discounter Sparte. Er hat eine Beratungskompetenz aus über 1000 Projekten

Mehr über Alexander Malchow erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren