Generation Z – Was sollten Online Marketer alles beachten? – OMT-Podcast Folge #016

Der 16. Teil unserer OMT-Podcast Reihe steht ganz im Zeichen der Generationen. Gastredner Paul Südbeck erzählt im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, worauf wir als Online Marketer bei der Generation Z achten müssen. Tipps und Tricks zum Thema Umgang, Erreichbarkeit und Statussymbole gibt es in diesem Podcast zu genüge. Reinhören lohnt sich!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ Webinar: Generation Z im Überblick

Paul Walter Südbeck

Ich bin 15 Jahre alt, Schüler, und habe vor wenigen Monaten meine eigene Marketing-Agentur namens “Onion” gegründet.

Was ich zu bieten habe? Ganz einfach: Meine Jugend.
Ich weiß, was junge Menschen bewegt, welche Trends sie toll finden. Ich bin spezialisiert auf die Generation Z, also die 8-23-Jährigen.

Die Rolle als Keynote Speaker habe ich bereits mehrfach erfolgreich erfüllt. Zum Beispiel bei Veranstaltungen des
Marketingclub Ruhr, der Wirtschaftsförderung Neuss und im Hause 3M/Neuss mit dem Thema: “Wie begeistere ich potenzielle Auszubildende der Generation Z für mein Unternehmen?”

Fragen zu meiner Generation sind immer willkommen!

Mehr über Paul Walter Südbeck erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren