Generation Z – Was sollten Online Marketer alles beachten? – OMT-Podcast Folge #016
Der 16. Teil unserer OMT-Podcast Reihe steht ganz im Zeichen der Generationen. Gastredner Paul Südbeck erzählt im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, worauf wir als Online Marketer bei der Generation Z achten müssen. Tipps und Tricks zum Thema Umgang, Erreichbarkeit und Statussymbole gibt es in diesem Podcast zu genüge. Reinhören lohnt sich!
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ Webinar: Generation Z im Überblick
Paul Walter Südbeck
Ich bin 15 Jahre alt, Schüler, und habe vor wenigen Monaten meine eigene Marketing-Agentur namens “Onion” gegründet.
Was ich zu bieten habe? Ganz einfach: Meine Jugend.
Ich weiß, was junge Menschen bewegt, welche Trends sie toll finden. Ich bin spezialisiert auf die Generation Z, also die 8-23-Jährigen.
Die Rolle als Keynote Speaker habe ich bereits mehrfach erfolgreich erfüllt. Zum Beispiel bei Veranstaltungen des
Marketingclub Ruhr, der Wirtschaftsförderung Neuss und im Hause 3M/Neuss mit dem Thema: “Wie begeistere ich potenzielle Auszubildende der Generation Z für mein Unternehmen?”
Fragen zu meiner Generation sind immer willkommen!