In 7 Schritten zur perfekten Facebook Werbeanzeige – OMT-Podcast Folge #036

Wie erstelle ich die perfekte Anzeige bei Facebook? Darum dreht sich alles, in der 36. Folge des OMT-Podcasts. Facebook Ads Experte Björn Tantau gibt Dir im Gespräch mit Mario Jung 7 hilfreiche Tipps, damit Deine Facebook Werbeanzeige ein voller Erfolg wird! Du bist gespannt? Hör rein!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ Björn Tantau beim OMT

Webinar von Björn Tantau zum Thema Facebook Werbeanzeigen

OMT-Themenwelt Facebook Ads

Fragen im Podcast

– Würde Björn Tantau heutzutage noch Anzeigen auf Facebook schalten? (1:04 min)
– Worin liegt laut Björn Tantau der Unterschied zwischen Google- und Facebook-Ads? (5:26 min)
– Wie ordnet Björn Tantau die momentane Preisgestaltung der beiden Ads-Anbieter ein? (8:26 min)
– Was sind die ersten Schritte für gute Facebook-Ads? (13:36 min)

– Schritt 1 (14:13 min)
– Schritt 2 (15:57 min)
– Schritt 3 (19:36 min)
– Schritt 4 (20:55 min)
– Schritt 5 (28:05 min)
– Schritt 6 (29:57 min)
– Schritt 7 (34:45 min)

Björn Tantau

Björn Tantau ist seit Ende der 90er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Mehr über Björn Tantau erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren