Linked Juice entlang der Customer Journey: Gewinnung & Bindung von Kunden auf LinkedIn #240

Hast Du den “Juice”?
Sven Giebler (DIGITALBERATUNG.DE) erklärt Mario Jung im Interview was der Linke Juice in der Customer Journey bedeutet.

Neukundengewinnung ist oft ein Problem für die meisten Unternehmer:innen und Sven Giebler berät seit Jahren schon Unternehmen in ihrer Strategie, damit sie besser gefunden und konvertieren können. Eine seiner Kernkompetenzen ist die Vermarktung auf LinkedIn.

In der neusten Folge des OMT-Podcasts treffen sich zwei LinkedIn-Spezialisten, die Dir ihre Tools, Erfahrungen und Empfehlungen direkt an die Hand geben.

Wenn Du also wissen möchtest, wie Du Deine zukünftigen Kund:innen finden, ansprechen und für Dich gewinnen kannst, dann höre Dir die neuste Folge an!

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Sven Giebler

“Sven Giebler unterstützt Unternehmer:innen und Unternehmen sowohl durch eine fokussierte Beratung in den Bereichen Content Marketing, Social Media Marketing, Sales und Business Development als auch regelmäßige Vorträge dabei, digitale Potenziale zu entfalten – um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

Er ist Experte für digitale Strategien, Gründer von DIGITALBERATUNG.DE und seit 2016 selbständiger Unternehmensberater und zertifizierter Business Coach. Zuvor war er als Geschäftsführer, COO und Head of Sales für CHEFKOCH.DE verantwortlich, entwickelte als Leiter Portalmanagement und Social Media die Digitalstrategie von COMPUTERBILD.DE und etablierte erfolgreich zentrale Mehrwert-Angebote für Firmen wie FREENET und AOL.

Neben seiner Beratungstätigkeit gründete Sven Giebler drei Startups im Bereich Food und E-Commerce, darunter mit BIOFLEISCHKONTOR.DE auch eine digitale Biometzgerei, ist Beirat des Food-Startups VEKOOP und einer der Organisatoren des Business-Netzwerks LinkedIn Local Bonn.”

Mehr über Sven Giebler erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren