LinkedIn Boosting Tooltime – Der Werkzeugkasten für perfektes LinkedIn Marketing #212
Möchtest Du Dein Social Selling Index auf LinkedIn verbessern oder weißt nicht, was das ist? Britta Behrens (LinkedIn Marketing & Social Selling Beratung) wird Dir im Gespräch mit Mario Jung heute erklären, mit welchen Tools, sie LinkedIn benutzt. Britta ist Mitglied im offiziellen LinkedIn Marketing Certified Experts-Programm sowie Teilnehmerin der deutschen LinkedIn Creator:innen-Community. Und heute wird sie ihre Expertise benutzen, um Dir die besten Tool-Tipps an die Hand zu geben, damit Du noch mehr Erfolg auf LinkedIn findest.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Britta Behrens beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ OMT-Clubtreffen Hamburg
ℹ️ Tool Surfe
ℹ️ Ihr Social Selling Index
ℹ️ OMT-Sales Academy
ℹ️ Google Chrome Extension: LinkedIn Suche
ℹ️ Google Chrome Extension: Xing Transfer to LinkedIn
ℹ️ Google Chrome Extension: Follower Insights auf LinkedIn
ℹ️ Tool: AuthoredUp
ℹ️ Tool: Shield Analytics für LinkedIn
ℹ️ Tool: swat.io
ℹ️ Tool: LeadDelta
ℹ️ Zu vermeiden: podawaa
ℹ️ Zu vermeiden: lempod
ℹ️ Google Chrome Extension: LinkedIn Accelerate
ℹ️ Text-Blaze
ℹ️ Tool: Dux-Soup
ℹ️ Tool: Hunter.io
ℹ️ OMT-Webinare
Britta Behrens
Britta Behrens ist eine der führenden LinkedIn-Expert:innen in Deutschland. Sie ist eine der ersten, weltweit 36 LinkedIn Certified Marketing Experts.
Ihre Herzblut-Themen sind Social Selling, Personal Branding und Content Strategien auf LinkedIn. Sie berät Unternehmen bei der Implementierung von Social Selling und Corporate Influencer:innen-Programmen und schult Marketing und Vertriebsteams. Sie ist überzeugt, dass Corporate Influencer:innen bereits heute und zukünftig eine entscheidende Rolle in der Marken- und Kommunikationsstrategie spielen. Geschäftsführer:innen und Führungskräfte berät sie in der Social CEO Kommunikation.
Sie gibt ihr Wissen als Beraterin, Keynote Speakerin und Autorin auf zahlreichen Events, Konferenzen, in Fachmagazinen, Podcasts und Workshops weiter.
Sie betreut bei der Kölner Performance-Agentur Nerds nationale und internationale Social Selling und Corporate Influencer-Programme. Die Kund:innen begleitet sie bei ihrer Content- und Lead-Strategie auf LinkedIn.
Sie liebt aktives Networking sowohl digital als auch offline. Sie ist Gastgeberin des LinkedIn Local Cologne Networking-Events. In Ihrer Freizeit ist sie verrückt nach Golf und lässt den Abend gerne bei einem guten Gin Tonic ausklingen.