Low Hanging Fruits in der SEO #165

SEO-Maßnahmen brauchen ihre Zeit. Oft hört man, dass SEO kein Sprint ist, sondern ein Marathon. Aus diesem Grund ist es oft so schwer die Führung eines Unternehmens zu überzeugen, dass es wichtig ist in SEO zu investieren.

Aus diesem Grund hat sich heute Mario Jung mit Darius Erdt (Dept®) zusammengesetzt, um Dir ein paar Low Hanging Fruits oder auch Quick Wins an die Hand zu geben. Diese Tipps kannst Du direkt umsetzen, damit Du einen spürbaren Effekt auf den SERPs für Deine Keywords findest.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Darius Erdt

Darius Erdt ist seit 2010 Online Marketer aktiv und unterstützt als Head of SEO & Business Excellence dabei, das Wachstum und die Weiterentwicklung der internationalen SEO- und Content-Marketing-Agentur Claneo voranzutreiben.

In den Jahren zuvor war er selbst verstärkt in der Kundenberatung als SEO Consultant für eingesessene Dax-Unternehmen bis hin zu Hidden-Champions aktiv und hat als Inhouse-SEO ein internationales Team aufgebaut. Seine größte Leidenschaft: Prozesse und Rahmenbedingungen schaffen, damit Menschen aufblühen und Erfolg planbar wird.

Mehr über Darius Erdt erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren