Mit Webinaren zu mehr Umsatz #137
Ich weiß, dass Webinare ein toller weg sind, um aus kalten Leads warme zu machen, aber passt es auch zu meinem Unternehmen? Wie viel kostet es (an Zeit und Geld), um ein Webinar aufzustellen und auf der Website einzubauen? Wer sollte das Webinar halten und wie lange sollte es sein?
All das und vieles mehr beantwortet Mario, der seit 2016 Webinare auf der OMT-Website anbietet, in der heutigen Podcastfolge.
Ca. 400 Webinare stehen derzeit beim OMT zur Verfügung. Wie viele neue Leads das potenziell sind und was ein einzelner Lead kostet, verrät Dir Mario.
Podcast anhören:
OMT-Podcast
Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren