Omnipräsenz-Marketing – Warum Du als Unternehmer eine omnipräsente Marke aufbauen solltest & wie das geht! – OMT Podcast Folge #086

Du willst eine omnipräsente Marke aufbauen? Dann wird Dir diese Podcast Folge weiter helfen!

In dieser Podcast Folge erklärt Dir unser OMT-Experte Hans Schneider, im Gespräch mit

OMT Gründer Mario Jung, wie Du damit starten solltest, welche Kanäle für dich die richtigen sind und vieles mehr!

Hans Schneider

“Hans hat bereits über 500 Berater & Dienstleister bei der digitalen Neukundengewinnung unterstützt und bis heute über 2 Mio Euro Werbebudget verwaltet.”

Ich bezeichne mich selbst gern als Online-Marketing Strategen. Viele Unternehmer die digitales Marketing nutzen arbeiten sehr willkürlich. Sie versuchen Methode A, Methode B, aber nichts davon wirklich nachhaltig. Um wahre digitale Größe aufzubauen braucht es aber eine Strategie. Wie ein Schachspiel muss jeder Zug bereits am Anfang sorgfältig geplant sein um maximalen Erfolg zu erzielen. Du musst genau wissen, wann Du welche Methoden auf welchen Kanal mit welcher Botschaft einsetzt. Strategisches Marketing ist der Grund warum unsere Kunden so erfolgreich sind.

Mehr über Hans Schneider erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren