So gehen deine Social Media Creatives durch die Decke #195
Inzwischen sollte bekannt sein, wie wichtig Social Media Creatives sind, aber wie sie richtig erfolgreich werden, das ist noch nicht jedem bekannt. Aus diesem Grund hat Mario Jung Expertin Ann-Cathrin Edelhoff (STRIIVE) eingeladen im Detail, um Dir im Detail zu erklären, wie Deine Social Media Creatives durch die Decke gehen können.
Finde heraus, wie Du die Pains, Gains und Value Proposition Deiner Produkte oder Dienstleistungen findest und daraus perfekten Short Video Content oder einfach nur GIFs und Bilder erstellen kannst. Wie kannst Du ein einheitliches Bild nach draußen erstellen und wie kannst Du mit Hilfe von A/B-Testing die perfekte Kampagne starten? Das und mehr erfährst Du in der neuen Podcast-Folge.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Ann-Cathrin Edelhoff beim OMT
ℹ️ Answer the public
ℹ️ 7 verkaufspsychologische Tipps, die Kunden online magisch anziehen
ℹ️ Value Pion Hacking für Social Adroposit
ℹ️ HeyGen AI
ℹ️ Eleven Labs
ℹ️ Ad Creatives für Social Media: 5 Tipps für mehr Performance
Ann-Cathrin Edelhoff
Ann-Cathrin ist die Expertin, wenn es um Meta und TikTok Werbung geht. Mit ihrer schnell wachsenden Social Media Performance Agentur STRIIVE betreut sie Kunden wie Just Spices, Jodel und TeeShoppen und verhilft ihnen zu nachhaltigem Umsatzwachstum. Ann-Cathrin kennt alle Hacks wenn’s um Performance Advertising geht – vor Agenturgründung baute sie bei Meta selbst den Agenturmarkt in Deutschland aus.