So kann Marketing trotz Inflation funktionieren! #158

Die Inflation hat nicht nur die Preise im Supermarkt in die Höhe schnellen lassen, es hat auch die Kosten von Marketingaktivitäten und Gehältern angekurbelt. Wir rasen von der Inflationskrise in die Rezession, das heißt: Es gilt jetzt, intelligent zu handeln, damit wir die Krisen gut überstehen und die richtigen Chancen erkennen und nutzen.

Aus diesem Grund spricht Maximilian Modl (Sendinblue GmbH) mit Mario Jung (OMT GmbH) über Marketingaktivitäten, die günstig umsetzbar sind, um Dich durch die Inflation zu navigieren.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Maximilian Modl

Maximilian Modl ist Geschäftsführer von Sendinblue Deutschland, einem der führenden europäischen Software-Anbieter für Sales und Marketing. Als ehemaliger CMO bei Newsletter2Go verfügt Maximilian über langjährige Erfahrung in den Bereichen digitale Kommunikation und Marketing. Sein Ziel ist es, vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem Unternehmenswachstum zu unterstützen und Sendinblues Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen.

Mehr über Maximilian Modl erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren