So kann Marketing trotz Inflation funktionieren! #158
Die Inflation hat nicht nur die Preise im Supermarkt in die Höhe schnellen lassen, es hat auch die Kosten von Marketingaktivitäten und Gehältern angekurbelt. Wir rasen von der Inflationskrise in die Rezession, das heißt: Es gilt jetzt, intelligent zu handeln, damit wir die Krisen gut überstehen und die richtigen Chancen erkennen und nutzen.
Aus diesem Grund spricht Maximilian Modl (Sendinblue GmbH) mit Mario Jung (OMT GmbH) über Marketingaktivitäten, die günstig umsetzbar sind, um Dich durch die Inflation zu navigieren.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Sendinblue
ℹ️ Conversion Optimierung war gestern, jetzt kommt Content Experience!
ℹ️ Das OMT-Botschafter-Programm
Maximilian Modl
Maximilian Modl ist Geschäftsführer von Sendinblue Deutschland, einem der führenden europäischen Software-Anbieter für Sales und Marketing. Als ehemaliger CMO bei Newsletter2Go verfügt Maximilian über langjährige Erfahrung in den Bereichen digitale Kommunikation und Marketing. Sein Ziel ist es, vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem Unternehmenswachstum zu unterstützen und Sendinblues Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen.