Social Media Hall of Fails: Die 7 Fehler kosten Dich am meisten Umsatz auf Social Media #241
„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“ – Konfuzius.
Und wer nicht aus den Fehlern anderer lernt, wird dasselbe Schicksal teilen.
Genau darüber spricht Mario Jung heute mit Björn Tantau (Tameco Onlinemarketing) im OMT-Podcast. Gemeinsam nehmen sie die 7 (+3) häufigsten Fehler unter die Lupe, die immer wieder im Social Media Marketing passieren. Wenn Du vermeiden möchtest, in der “Hall of Fame of Fails in Social Media” zu landen, solltest Du unbedingt reinhören!
Erfahre, was das „Shiny Object Syndrom“ ist und wie Du diesem Irrweg entkommst. Lerne, wie eine effektive Social-Media-Strategie aufgebaut ist, ob sich Social-Media-Werbung wirklich lohnt, welche entscheidende Rolle Community Management spielt und ob Plattformen wie Discord, Facebook-Gruppen oder Skool die richtige Wahl für Dich sind.
Hol Dir wertvolle Einblicke und Tipps, um das maximale ROI aus Deiner Social-Media-Präsenz zu ziehen. Die neueste Folge #241 des OMT-Podcasts wartet auf Dich – jetzt anhören und direkt umsetzen!
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Björn Tantau beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ Podcast: Likes, Leads… Umsatz! Wie du mit Social Media neue Kunden gewinnst und mehr Geld verdienst (ApplePodcast)
ℹ️ Podcast: Likes, Leads… Umsatz! Wie du mit Social Media neue Kunden gewinnst und mehr Geld verdienst (Spotify)
ℹ️ Plattform: Skool
ℹ️ OMT auf YouTube
ℹ️ OMT-Clubtreffen (powered by SISTRIX)
ℹ️ OMT-Webinare
ℹ️ OMT-Seminare
ℹ️ OMT-Speaker Academy
ℹ️ OMT-Agenturfinder
ℹ️ OMT-Agency Day
Björn Tantau
Björn Tantau ist seit Ende der 90er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.