Social Media ROI – so misst Du Deine Erfolge #109
In dieser OMT-Podcastfolge spricht Alina Bailly mit OMT-Gründer Mario Jung über die Erfolgsmessung auf Social Media.
Dabei erklärt sie nicht nur, wie der ROI (Return On Investment) gemessen wird, sondern auch, warum dieser so wichtig ist.
Höre Dir jetzt die Podcast-Folge an und erfahre, ob Du Deine Ressourcen auf Social Media optimal einsetzt.
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
Alina Bally
Alina ist Strategin in der Strategieberatungseinheit von Falcon.io. Sie arbeitet seit drei Jahren in der Niederlassung in Kopenhagen. Sie vereinfacht umfassende Informationen und liefert präzise, datengestützte Lösungen, um Kunden beim Wachstum ihrer Marken zu unterstützen. Ihre Leidenschaft für Unternehmen und Social Media hilft den Kunden von Falcon.io, über die neuesten sozialen Trends auf dem Laufenden zu bleiben, während sie ihr wichtigstes Ziel verfolgt: Mehrwert zu schaffen und zu beweisen.