Social Media ROI – so misst Du Deine Erfolge #109

In dieser OMT-Podcastfolge spricht Alina Bailly mit OMT-Gründer Mario Jung über die Erfolgsmessung auf Social Media.

Dabei erklärt sie nicht nur, wie der ROI (Return On Investment) gemessen wird, sondern auch, warum dieser so wichtig ist.

Höre Dir jetzt die Podcast-Folge an und erfahre, ob Du Deine Ressourcen auf Social Media optimal einsetzt.

Alina Bally

Alina ist Strategin in der Strategieberatungseinheit von Falcon.io. Sie arbeitet seit drei Jahren in der Niederlassung in Kopenhagen. Sie vereinfacht umfassende Informationen und liefert präzise, datengestützte Lösungen, um Kunden beim Wachstum ihrer Marken zu unterstützen. Ihre Leidenschaft für Unternehmen und Social Media hilft den Kunden von Falcon.io, über die neuesten sozialen Trends auf dem Laufenden zu bleiben, während sie ihr wichtigstes Ziel verfolgt: Mehrwert zu schaffen und zu beweisen.

Mehr über Alina Bally erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren