Social Media Strategie einfach gemacht: Inhouse, mit kleinen Teams & ohne Budgets #194
Du möchtest mit eine Social Media Strategie Inhouse, mit kleinen Teams & ohne Budgets starten und am besten jetzt? Dann fragst Du Dich sicherlich, wie Du das machen kannst und auf welcher Plattform? Bist Du besser auf BeReal, BlueSky, TikTok, LinkedIn oder Instagram am besten aufbewahrt? Diese Fragen und noch mehr beantworten in der heutigen Podcast-Folge Sarah Sunderbrink (Zooplus GmbH), was sie in den vielen Jahren als Social Media Expertin gelernt hat und was sie sogar auf der Bühne der OMT 2023 (nicht) offenbart hat.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Sarah Sunderbrink beim OMT
ℹ️ Anonymous Confessions – Zooplus
ℹ️ Online Marketing Trends 2023/2024
ℹ️ Mario Jungs LinkedIn OMT-Seminar
ℹ️ Mario Jungs LinkedIn OMT-Linkbuilding
Sarah Sunderbrink
Sarah Sunderbrink ist Social Media & Influencer Expertin und Storytelling Enthusiast! Ihr Herz schlägt für Geschichten mit Substanz und Emotionen – genau diese hat sie in den letzten 10 Jahren rund um FMCG Brands, Pizza e Pasta sowie Hund, Katze, Maus auf Agentur – und Unternehmensseite erzählt.
Sarah führt aktuell das internationale Social Media & Influencer Team aus 26 Ländern bei zooplus, hat ihre eigene Kommunikationsberatung Heart, Mind & Soul Communications gegründet, arbeitet als Trainerin und Speakerin sowie als Freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern.