Telefon Tracking – 3 spannende Use-Cases #126
Telefongespräche bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Verkaufsprozesses für viele Unternehmen, denn es ist ein weiteres Mittel um Vertrauen aufzubauen und Ideen zu kommunizieren. Für Online-Marketer ist es in diesem Zuge wichtig zu erfahren, wie viele Leads sie durch Ihre online- oder offline Maßnahmen gewonnen haben.
Aber nicht nur das: Wenn man auf mehrere Online Kanälen vertreten ist, ist es wichtig, die verschiedenen Kanäle hinsichtlich ihrer Performance zu untersuchen.
Über diese Themen spricht Mario Jung in der heutigen Podcastfolge mit Iwen Kuhn von Matelso der überdies drei spannende Use Cases aus dem Telefon Tracking mitgebracht hat.
Iwen Kuhn
Iwen entdeckte während seines Wirtschaftsingenieurstudiums seine Leidenschaft für E-Commerce. Er finanzierte sich das Studium durch den Online Vertrieb von Produkten auf Plattformen, seinen eigenen Webseiten und Social Media Kanälen – es wurde schnell klar, dass er in die Marketing Branche gehen müsse.
2016 begann er bei der matelso GmbH, dem Call Tracking Marktführer in der DACH Region, im Vertrieb zu arbeiten. Direkt zu Beginn begeisterten ihn die Möglichkeiten für das Performance Marketing. Aktuell ist er als Team Lead Marketing Communication & MarTech für das Software-Unternehmen tätig.