TikTok Ads im E-Commerce: billig oder günstig? #171
TikTok hat sich über die letzten paar Jahre als einer der erfolgreichsten Social Media Plattformen etabliert. Und mit der ansteigenden Anzahl von Nutzern, steigt auch die Anzahl der Brands und Unternehmen, die Werbung auf der Plattform schalten wollen.
Jakob Strehlow erklärt Dir heute, warum Du TikTok Werbungen erstellen solltest und wie Du sie am besten erstellst. Zusätzlich spricht Mario Jung über seine Erfahrungen auf der Plattform persönlich und als Geschäftsleiter einer Online Marketing Agentur.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Jakob Strehlow beim OMT
ℹ️ Die OMT-Toolkonferenz 2023 – Tool- und Fachvorträge bis zum Abwinken
ℹ️ Tool: Chat GPT
Jakob Strehlow
Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook 6-fach zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs.Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen TikTok, Facebook, Instagram und Pinterest. Er hat mehrere offizielle Case Studys mit den Plattformen veröffentlicht und ist einer der Bekanntesten Spezialisten in der Szene.