TikTok Ads – Wie relevant ist dieser Kanal auch für ältere Zielgruppen? #110

In dieser Folge des OMT-Podcasts mit Jakob Strehlow und OMT-Gründer Mario Jung dreht sich alles um das Thema bezahlte Werbung auf TikTok.

Das Potential für die Zielgruppenfindung auf TikTok ist riesig, da die chinesische App aktuell die am schnellsten wachsende Plattform der Welt ist.

Höre jetzt rein und erfahre, warum TikTok Ads sich auch für Dich lohnen.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Jakob Strehlow beim OMT 

Jakob Strehlow

Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook 6-fach zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs.Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen TikTok, Facebook, Instagram und Pinterest. Er hat mehrere offizielle Case Studys mit den Plattformen veröffentlicht und ist einer der Bekanntesten Spezialisten in der Szene.

Mehr über Jakob Strehlow erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren