TikTok Ads – Wie relevant ist dieser Kanal auch für ältere Zielgruppen? #110
In dieser Folge des OMT-Podcasts mit Jakob Strehlow und OMT-Gründer Mario Jung dreht sich alles um das Thema bezahlte Werbung auf TikTok.
Das Potential für die Zielgruppenfindung auf TikTok ist riesig, da die chinesische App aktuell die am schnellsten wachsende Plattform der Welt ist.
Höre jetzt rein und erfahre, warum TikTok Ads sich auch für Dich lohnen.
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
Jakob Strehlow
Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook 6-fach zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs.Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen TikTok, Facebook, Instagram und Pinterest. Er hat mehrere offizielle Case Studys mit den Plattformen veröffentlicht und ist einer der Bekanntesten Spezialisten in der Szene.