Warum nicht mal gemeinsam? Ein Plädoyer für nutzerorientiertes Online-Marketing #170
Wir haben das schon immer so gemacht.” Das sind die wahrscheinlich bekanntesten letzten Worte eines Unternehmens. Wenn ein Unternehmen zu rigide wird und sich nicht erlaubt an Situationen schnell sich anzupassen, bedeutet das oft vergeudetet Chancen. Wer jetzt erst an TikTok denkt oder erst in ein paar Jahren sich mit KI auseinandersetzt, der wird Jahre hinter der Konkurrenz sein.
Warum Du aufhören musst an Deine Daseinsberechtigung zu denken und anfangen sollst, an die Nutzer zu denken, das möchte Dir Stephan Czysch im Gespräch mit Mario Jung erläutern.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Stephan Czysch OMT
ℹ️ Die OMT-Toolkonferenz – Tool- und Fachvorträge bis zum Abwinken
ℹ️ Tool: Chat GPT
Stephan Czysch
Stephan Czysch arbeitet als selbstständiger Online Marketing Berater mit dem Schwerpunkt auf SEO. Er ist Autor von drei SEO-Fachbüchern und gründete 2012 das heutige Digital-Marketing-Team von Dept in Berlin (ehemals Trust Agents).
Bis Sommer 2020 leitete er als Geschäftsführer das Team und arbeitet seitdem parallel zu seiner selbstständigen Tätigkeit an neuen Ideen, darunter am searchanalyzer, einem Tool zur Google Search Console.
Stephan schult Inhouse-Teams und ist im OMT-Kosmos regelmäßig als Speaker, Autor und Referent aktiv. Mehr über ihn erfährst Du unter stephan-czysch.de.