Warum Storytelling und Marketing perfekt zusammen passen und wie dir KI dabei hilft #219
Es war einmal eine OMT-Podcast-Folge in der Mario Jung (OMT GmbH) versucht Antworten auf seine Fragen über Marketing und Storytelling beantwortet zu bekommen. Und auf dem Weg zu einer seiner Clubtreffen fand er einen magischen Storyteller namens Wolfgang Jung (digital GmbH), der ihm seinen Wunsch erfüllen würde. Aber dafür müsste er sich über 30 Minuten mit ihm in ein Interview setzen und ihm die richtigen Fragen stellen. Wird unser Held sein Ziel erreichen und die richtigen Fragen stellen? Finde es in unserer neuen Folge des OMT-Podcasts heraus.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ Wolfgang Jung beim OMT
ℹ️ 4 einfache Schritte für mehr Kreativität – OMT-Podcast Folge #32
ℹ️ Buch: Mehr Erfolg mit Business Storytelling – Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen
ℹ️ Wolfgang Jung Speakerseite
ℹ️ SEO-Stammtisch Darmstadt
ℹ️ OMT-Speaker Academy:
ℹ️ OMT-Webinare
ℹ️ 10 Jahre OMT
ℹ️ OMT-Agenturfinder
ℹ️ OMT-Agency Day
Wolfgang Jung
Als Gründer der team digital GmbH in Lauterbach/Hessen ist Wolfgang Jung seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen „ganzheitliches Marketing”, „Online-Sichtbarkeit“ und „Optimaler Content”. Mit seiner Agentur konzipiert und realisiert er alle Marketingmaßnamen, die Unternehmen erfolgreicher machen. Jung ist seit 1998 Ausbilder, und Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für digitale Medien. Er ist regelmäßig Experte bei SEO-, und Online-Marketing-Audits in Hessen. Als Co-Autor des Fachbuches „Kauf-Mich-Kommunikation” und als Autor zahlreicher Fachartikel in Fachmagazinen wie „Impulse”, „Produktion” oder „WebsiteBoosting” erreicht er regelmäßig große Lesergruppen und hat mehr als 600 Fachartikel und Pressmitteilungen veröffentlicht. Als Referent hält er darüber hinaus häufig Vorträge zu den Themen „ganzheitliches Marketing”, „Online-Marketing” und „Digitale Sichtbarkeit”, z.B. für den Vogelsbergkreis, Unternehmerverbände und den hessischen Online-Marketing-Tag des BIEG.