Was ist eigentlich ein Corporate Influencer? #117
Benjamin Bindewald (Reach-X) und OMT Gründer Mario Jung erklären in dieser Podcastfolge, was ein Corporate Influencer ist, ab wann ein Corporate Influencer bezeichnet werden kann und was die Vor- und Nachteile sind.
Wenn Du gerne ein Corporate Influencer werden möchtest oder Du Neugierde über das Thema hast, dann darfst Du die heutige Podcast-Folge nicht verpassen! Höre jetzt rein!
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Benjamin Bindewald beim OMT
ℹ️ OMT-Webinare
ℹ️ Webinar: Videoproduktion mit Greenscreen
ℹ️ Webinar: So starte ich einen YouTube Kanal für mein Unternehmen
Benjamin Bindewald
Benjamin Bindewald war vor seinem Engagement bei ReachX acht Jahre bei Thomas Cook und Neckermann-Reisen für den Videomarketing-Bereich zuständig.
Im Rahmen seiner Tätigkeit produzierte er weltweit Videos für Airlines, Reiseziele und Hotels.
Bei der ReachX ist Benjamin nun als Senior Video-Marketing-Berater tätig. Hierbei ist er verantwortlich für die Videoproduktion, Beratung des Kunden und die Ausarbeitung von Konzepten.