Was ist eigentlich ein Corporate Influencer? #117

Benjamin Bindewald (Reach-X) und OMT Gründer Mario Jung erklären in dieser Podcastfolge, was ein Corporate Influencer ist, ab wann ein Corporate Influencer bezeichnet werden kann und was die Vor- und Nachteile sind.

Wenn Du gerne ein Corporate Influencer werden möchtest oder Du Neugierde über das Thema hast, dann darfst Du die heutige Podcast-Folge nicht verpassen! Höre jetzt rein!

 

Benjamin Bindewald

Benjamin Bindewald war vor seinem Engagement bei ReachX acht Jahre bei Thomas Cook und Neckermann-Reisen für den Videomarketing-Bereich zuständig.

Im Rahmen seiner Tätigkeit produzierte er weltweit Videos für Airlines, Reiseziele und Hotels.

Bei der ReachX ist Benjamin nun als Senior Video-Marketing-Berater tätig. Hierbei ist er verantwortlich für die Videoproduktion, Beratung des Kunden und die Ausarbeitung von Konzepten.

 

Mehr über Benjamin Bindewald erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren