Die wichtigsten TikTok-KPIs und wieso Du sie auch kritisch sehen musst #256

Wenn Du etwas verbessern möchtest, dann musst Du es zuerst messen. Und wie messen wir im Online-Marketing? Mit den KPI (Key-Performance-Indicator) natürlich!

Und damit Du weißt, welche KPIs bei TikTok wirklich relevant sind und warum Du manche vielleicht etwas kritischer betrachten solltest, spricht Mario Jung (OMT GmbH) heute mit Jens Hurling (artundweise GmbH) über genau das Thema.

Wenn Du also wissen möchtest, worauf es wirklich aufkommt und wie Du es fördern kannst, dann höre Dir die neuste Folge vom OMT-Podcast jetzt an und setze die Tipps sofort um!

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Jens Hurling

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich digitaler SEO- und Content-Marketing-Strategien. Bei der artundweise GmbH richte ich Marken (neu) aus, mache Produkte sichtbar und erschließe neue Zielgruppen. Mein Schwerpunkt ist ganzheitliches Suchmaschinenmarketing entlang der Customer Journey mit vielen Nebenschauplätzen. Einer der wichtigsten Nebenschauplätze ist das Gestalten von Kontaktpunkt entlang der Customer Journey durch Video-Content. Ich bin zudem fokussiert auf Search-Experience Optimization, mit besonderem Blick auf EEAT und Entitäten und dem Zusammenhang mit Bewegtbild.

Mehr über Jens Hurling erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren