Wie Du auch 2022 profitable Kampagnen auf Facebook und Instagram schaltest #145
Kampagnen auf Meta (Facebook, Instagram und WhatsApp) sind durch das IOS 14,5 Update um einiges schwieriger geworden. Seitdem weniger Daten außerhalb von Facebook oder Instagram für Facebook und Instagram gespeichert werden dürfen, haben viele Unternehmen gemerkt, dass sie nicht mehr so gut konvertieren, wie vor ein paar Jahren. Das hat Auswirkungen auf die großen Mitspieler aber auch für kleine Unternehmen oder Start-Ups! Warum das so ist und wie Du weiterhin erfolgreiche Kampagnen auf Facebook und Instagram schalten kannst, erklären Dir heute Lars Budde () im Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH). Natürlich bekommst Du zusätzlich noch ein paar nützliche Tools an die Hand, die Dir helfen werden, bessere Insights über Deine Zielgruppe zu bekommen.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Artikel “Warum das Verkaufsargument der Ausgangspunkt deiner Kampagnenplanung sein sollte”
Lars Budde
Lars Budde verhilft Onlineshops mit seinem Team zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jährlich siebenstellige Werbebudgets, kennt als „Facebook Marketing Partner“ aber auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks. Seine Erfahrung und Expertise teilt er in Workshops und auf Konferenzen. Gemeinsam mit t3n vertreibt er den Guide „Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram“.