Wie Du auch 2022 profitable Kampagnen auf Facebook und Instagram schaltest #145

Kampagnen auf Meta (Facebook, Instagram und WhatsApp) sind durch das IOS 14,5 Update um einiges schwieriger geworden. Seitdem weniger Daten außerhalb von Facebook oder Instagram für Facebook und Instagram gespeichert werden dürfen, haben viele Unternehmen gemerkt, dass sie nicht mehr so gut konvertieren, wie vor ein paar Jahren. Das hat Auswirkungen auf die großen Mitspieler aber auch für kleine Unternehmen oder Start-Ups! Warum das so ist und wie Du weiterhin erfolgreiche Kampagnen auf Facebook und Instagram schalten kannst, erklären Dir heute Lars Budde () im Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH). Natürlich bekommst Du zusätzlich noch ein paar nützliche Tools an die Hand, die Dir helfen werden, bessere Insights über Deine Zielgruppe zu bekommen.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Lars Budde

Lars Budde verhilft Onlineshops mit seinem Team zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jährlich siebenstellige Werbebudgets, kennt als „Facebook Marketing Partner“ aber auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks. Seine Erfahrung und Expertise teilt er in Workshops und auf Konferenzen. Gemeinsam mit t3n vertreibt er den Guide „Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram“.

Mehr über Lars Budde erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren