Wie viel solltest Du in Kundenbindung investieren? #159

Der Online-Markt scheint auf Neukundenakquise fixiert zu sein, was dazu führt, dass wenig auf Kundenbindung gesetzt wird.

So sieht es jedenfalls Mario Jung (OMT GmbH), der den Experten Thorsten Mühling (epoq internet services GmbH) zum Gespräch eingeladen hat, um dieser Vermutung auf den Grund zu gehen.

Höre Dir jetzt die Folge an und finde nicht nur heraus, wie viel Zeit und Geld wirklich in Kundenbindung investiert werden sollte, sondern auch, wie Mario richtig in Rage zu bringen ist. 😉

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Thorsten Mühling

Thorsten Mühling ist CEO und Co Founder der epoq internet services GmbH und ist Experte, wenn es um KI-gestützte 1:1-Personalisierung im E-Commerce geht. Seit der Gründung leitet er das operative Geschäft und ist für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Er gestaltet und verfolgt den Aufstieg des Online-Handels mittlerweile seit fast zwei Jahrzehnten und das mit großem Erfolg. Denn er versteht es, erfolgreiche Prozesse des stationären Handels mit ständigen Innovationen in die digitale Welt zu transportieren. In seiner Freizeit ist Thorsten als Fußballtrainer sportlich aktiv und schwingt daneben gerne den Schläger als begeisterter Golfer.

Mehr über Thorsten Mühling erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren