Eine starke SEO-Strategie ist entscheidend dafür, ob Deine Website an der Spitze der Suchmaschinen landet oder nicht. Überraschenderweise fokussieren sich viele nur auf den Content Aufbau, Links und Branding, während defensive SEO-Maßnahmen oft übersehen werden. Aber was genau verbirgt sich dahinter? Mit einer beeindruckenden Branchenkenntnis und wertvollen Einblicken aus zahlreichen SEO-Projekten zeigt Euch SEO-Experte Hans-Henning Raven von suxeedo seine Top 20 Hacks, um die häufigsten Website-Probleme zu umgehen.
Das lernst Du im Webinar
- Wie kann ich gravierende SEO-Fehler auf meiner Website schnell identifizieren?
- Welche sind die häufigsten Hindernisse für Suchmaschinen beim Crawlen und Indexieren?
- Wie wichtig sind Tools und Daten bei der SEO-Optimierung?
- Praxisbeispiele von bekannten Websites, die mit SEO-Problemen zu kämpfen hatten
- Welche weiteren wichtigen Aspekte gibt es in Bezug auf SEO, über die wir noch nicht gesprochen haben?
Zielgruppe für das Webinar
- B2B Unternehmen
- Website Verantwortliche
- CMOs, CTOs und andere Marketing Entscheider:innen
Hans-Henning Raven
Hans-Henning Raven ist Director SEO bei suxeedo. Die Berliner Content Marketing Agentur hat eine ausgewiesene Expertise im Pharma Marketing und entwickelt seit Jahren zielgerichtete und Compliance-gerechte Content- und SEO-Strategien. Henning selbst ist ein Experte für Suchmaschinenoptimierung der ersten Stunde. Ursprünglich mit Google Optimierungen für Bandwebsites gestartet, ist er heute tief in der Szene verwurzelt und war inzwischen in leitenden SEO-Positionen für namhafte Marken wie Lieferando, den Ströer Media Brands oder ImmoScout24 aktiv.