SEA-Agenturen kämpfen auch in 2022 mit großen Herausforderungen.
In diesem Webinar erfährst Du, wie Du dennoch Deine Google-Ads-Rendite erhöhen kannst, welche Vorteile und Limitierungen Smart Bidding mit sich bringt, wie SEA-Agenturen gegen Inhouse-Teams bestehen und welche Google-Features Dein SEA-Team kennen und nutzen sollte.
Nimm teil und starte mit besten Voraussetzungen für Deine Google Search Ads in die zweite Jahreshälfte!
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Wie Du Deine Google-Ads-Rendite in 2022 erhöhst
- Welche Vorteile und Limitierungen Smart Bidding mit sich bringt
- Wie SEA-Agenturen gegen Inhouse-Teams bestehen
- Welche Google-Features Dein SEA-Team kennen und nutzen sollte
Zielgruppe
- Marketingagenturen
- E-Commerce-Händler
- Reseller
- Startups
- Mittelständische Unternehmen
Malte Rau
Im letzten Jahrzehnt habe ich mich darauf konzentriert, die Lücke zwischen Risikomanagement und Geschäftsentwicklung für mehrere Banken und Fintechs im In- und Ausland zu schließen. Ich habe vor kurzem pliant mitgegründet, um Firmenkreditkarten so einfach zu machen, wie sie sein sollten, klimaschädliche Kartenanreize zu beheben und gleichzeitig die Komplexität von Zahlungen und Kreditvergabe zu lösen.
Till Haakshorst
Vor knapp 10 Jahren haben wir als Studenten unsere erste Vergleichsseite im Gamingbereich gestartet. Inzwischen unterstützen jeden Monat weltweit mehrere Millionen Nutzer darin, die für sie passende Kaufentscheidung zu treffen.
Sind die Produkte und Dienstleistungen auf unseren Vergleichsseiten noch so divers, so teilen sich alle Projekte eine Gemeinsamkeit: Der Traffic wird hauptsächlich über bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA) generiert.
Mit unserem siebenköpfigen SEA Team versuchen wir jeden Tag das beste aus unseren Google Ads und Mircrosoft Ads Kampagnen zu holen. Dabei lieben wir es in einer sehr dynamischen Umgebung zu arbeiten und ständig unsere SEA-Learnings im Team auszutauschen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!