Trotz großer Follower-Zahlen, bezahlter Anzeigen und Corporate Influencer-Programmen – vielen B2B-Unternehmen gelingt es auch 2024 noch nicht, Social Media zu einer echten Business-Säule zu machen. Die Frage bleibt: Warum fehlt oft der nachweisbare Beitrag zum Unternehmenserfolg? Und wenn Social Media so wichtig ist – warum sind die Budgets dann noch immer so klein?
In diesem praxisnahen und inspirierenden Vortrag zeigt Dir der Referent fünf eindrucksvolle Best Practices aus verschiedenen B2B-Branchen. Du erfährst, wie Unternehmen über Jahre hinweg ihre individuelle Social-Media-Strategie entwickelt haben – und damit echten Impact erzielen.
Was Dich erwartet:
- Fünf echte Erfolgsbeispiele aus der B2B-Welt
- Einblicke in Strategien, Rückschläge und mutige Entscheidungen
- Inspiration, wie Du Deinen eigenen Weg zu mehr Social-Media-Erfolg findest
- Klare Argumente für mehr Budget und Sichtbarkeit im Unternehmen
- Melde Dich jetzt an und finde heraus, wie Social Media auch in Deinem Unternehmen mehr als nur ein „Nice to have“ wird.
Für wen ist dieses Webinar besonders geeignet?
Für
- Marketingverantwortliche,
- Kommunikationsprofis,
- Social-Media-Manager:innen
und alle, die endlich beweisen wollen, was Social Media im B2B leisten kann – und wie sich der langfristige Einsatz auszahlt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen