Im Vortrag werden 5 Stellschrauben für Google Shopping aus über 100 Accounts gezeigt. Im Fokus stehen dabei der Feed, aber auch die Optimierung in AdWords selbst. Beide Themen lassen der Erfahrung nach genügend Spielraum für mehr Performance zu und werden leider oft vernachlässigt. Nach dem Webinar sollte das bei Dir im Account kein Problem mehr sein.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Optimierungspotenziale für Deinen Google Shopping Feed
- Häufige Stellschrauben in den Shopping-Kampagnen, die häufig übersehen werden
Zielgruppe:
- SEA-Interessierte
- SEA / PPC Manager:innen
- E-Commerce-Verantwortliche
Carlo Siebert
Carlo Siebert ist selbstständiger Online Marketing Experte mit über 8 Jahren Erfahrung. Sein Schwerpunkt ist SEA mit dem Fokus auf Adwords. Die Kundenerfahrung reicht von Zahnärzten bis hin zur Sparkassen Finanzgruppe. Er hält regelmäßig Vorträge über Online Marketing (Xing Week, SEODay, PPCMasters, Online Karriere Tag, IHK Onlinemarketing Tag, Online Marketing Tag, usw.) und schreibt regelmäßig Artikel auf Branchenportalen (t3n.de, deutsche-startups.de, onlinemarketing.de, etailment.de etc.).