In Google Ads gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, um Kampagnen zu optimieren und die berühmten fehlenden Prozent herauszuholen. Ich zeige Dir 7 Tricks, mit denen Du dafür sorgen kannst, dass Deine Kampagnen besser performen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Welche verborgenen Potenziale schlummern in Google Ads
- Welche Kniffe musst du kennen?
- Wie arbeiten die Profis?
Zielgruppe:
- PPC-Manager
- E-Commerce-Verantwortliche
- Marketing-Manager
Gary Merrett
Gary gründete zwischen 2009 und 2014 zwei Unternehmen in den Bereichen eCommerce und SaaS, wo er als Mitgeschäftsführer für das Marketing zuständig war. Nach erfolgreichen Exits beriet er verschiedene Startups zu den Themen Google Adwords, Facebook Ads und Google Analytics.
Heute leitet Gary den Bereich Paid Advertising – mit Schwerpunkt Google Adwords und Amazon Ads – bei der Digitalmarketing-Agentur LEAP.