In diesem Webinar erfährst Du von der Referentin Judith Bodemann, wie Du über Google Ads und Microsoft Ads mehr Leads in der B2B Branche generierst. Marketingverantwortliche für B2B Unternehmen werden bei ihrer Suche nach Neukunden mit besonderen Herausforderungen konfrontiert.
Erklärungsbedürftige Produkte, rationale Entscheidungsprozesse und eine lange Customer Journey sind nur einige davon. Anhand von 7 Tipps erhältst Du einen Fahrplan, wie Du eine erfolgreiche SEA Strategie für Dein B2B Unternehmen verfolgst.
Du gewinnst einen Einblick darüber, wie Du Dein Konto bei Google Ads und Microsoft Ads am besten aufbaust und welche Kampagnentypen und Kanäle für Deine Nische besonders erfolgversprechend sind, um wertvolle Leads zu generieren.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Welche Herausforderungen der B2B Bereich mit sich bringt
- Welche Kampagnentypen und Kanäle Du für B2B Werbung über Google Ads testen solltest
- Wie Du die richtigen Keywords und Zielgruppen für Deine B2B Kampagnen findest
- Welches Potenzial Suchmaschinenwerbung über Microsoft Ads in der B2B Branche verspricht
Zielgruppe:
- SEA Manager:innen, die Google Ads & Microsoft Ads Konten aus dem B2B-Bereich betreuen
- Marketing Manager:innen in B2B Unternehmen
Judith Bodemann
Judith Bodemann ist Online Marketing Managerin bei “wambo marketing” in Bielefeld. Nach ihrem Studium absolvierte die gebürtige Berlinerin ein Trainee Programm in der Agentur. Inzwischen ist sie fester Bestandteil des SEA Teams.
Als Teamleiterin hält sie Schulungen im Bereich Google Ads und betreut sowohl strategisch als auch operativ Kundschaft aus verschiedenen Branchen. Während ihres Traineejahrs konnte Judith auch wertvolle Erfahrungen in den Bereichen SEO und Social Media sammeln und übernimmt auch in diesen Disziplinen einige Projekte bei wambo marketing.