Auch wenn sowohl das A/B-Testing als auch die Personalisierung viele Vorteile haben, sind sie kein Allheilmittel. Du musst genau hinterfragen, wann man welche Methode wie anwendet. Wie Du das machst, erklärt Dir Fabian Hans in diesem Webinar.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Was sind die Vor- und Nachteile von A/B-Tests?
- Was sind die Vor- und Nachteile der Personalisierung?
- Wann passt welche Methode?
Zielgruppe:
Fortgeschrittene
- Marketing-Manager
- Conversion-Optimierer
- E-Comemrce-Verantwortliche
Fabian Hans
Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.