Echte Daten & echte Beispiele diverser häufig auftretender Muster in den Google Search Console Leistungsdaten.
Wie sieht ein typisches Google Core Update aus?
Welche typischen Muster treten bei E-A-T Fällen auf?
Wie identifizierst Du Top10-Tests und wann & wie solltest Du bei solchen Tests aktiv werden?
Und noch viel mehr … 🙂
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Du wirst nach dem Webinar gelernt haben wie man effektiv mit den Leistungsdaten der Google Search Console arbeitet und wie Du die Auswirkungen von Google Updates oder sonstigen Leistungsschwankungen bestmöglich analysierst.
Zielgruppe:
- Erfahrung im Umgang mit den Leistungsdaten der Google Search Console sollte idealerweise vorhanden sein.
Marcus Tandler
Marcus Tandler, auch bekannt als „Mediadonis”, ist Co-Gründer und Co-Geschäftsführer von RYTE (ehemals OnPage.org), einer mehrfach
preisgekrönten Software für nachhaltiges Qualitätsmanagement von
Webseiten. Marcus liebt SEO und ist seit 1998 im SEO Bereich aktiv.
Mit dem Deutschlandstart von Google im Jahr 2000 ist er mit Google und
dessen Suchalgorithmus aufgewachsen. Er ist ein gern gesehener
Sprecher auf Konferenzen rund um den Globus, wie bspw. TEDx, LeWeb,
The Next Web, SMX und O´Reilly´s web2.0expo. Darüber hinaus durfte er
auch bereits bei hausinternen Veranstaltungen großer Konzerne wie
bspw. Google, Facebook und Microsoft Vorträge halten.
Marcus hat einen universitären Abschluss als Magister an der
Universität Augsburg, und einen Diplom-Fachwirt Medienmarketing an der
Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München erworben. Im
April 2017 wurde Marcus bei den European Search Awards in Krakau als
“European Search Personality of the Year” ausgezeichnet.