Die B2B Welt ist weiter auf Kurs und hat das Online Marketing für sich als festen Bestandteil entdeckt. Doch womit solltest Du am besten anfangen?
Ich zeige Dir, welche Maßnahmen und Plattformen bei Dir NICHT oben auf der Liste stehen sollten und warum.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Plattformen, die Du zu Beginn vermeiden solltest
- Quick Wins für den Start
- Budgets richtig planen und einsetzen
Zielgruppe:
- Online Marketing Manager
- Head of Marketing
- Geschäftsführer
- (Alle B2B Unternehmen)
Omid Rahimi
Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für Online Shops und B2B-Unternehmen.