In der Conversion-Optimierung kommt es vor allem auf die Zielgruppe und die Ausrichtung einer Website an.
Nichtsdestotrotz gibt es einige absolute No-Gos, an die sich jeder halten sollte. Und genauso gibt es zahlreiche Best Practices, die immer funktionieren.
Beide stellen wir in diesem Webinar anhand von realen Beispielen vor und erklären, wie sie zustande kommen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
• Was sind Conversion-Best Practices?
• Was solltest du unbedingt vermeiden?
• An welchen Beispielen kannst du dich orientieren?
Zielgruppe:
• Fortgeschrittene
Thomas Gruhle
Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.