Seit einigen Monaten ist ChatGPT in aller Munde. Aber hast Du auch schon das volle Potenzial der KI für SEA ausgeschöpft?
In diesem Webinar erhältst Du eine praktische Anleitung zum Einsatz von ChatGPT für die Erstellung, das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung Deiner SEA-Kampagnen. Cindy Ebner, Head of Paid Search bei Kosch Klink Performance, zeigt Dir, wie Du mit intelligentem Prompt-Engineering Deine Produktivität steigerst und noch bessere Ergebnisse erzielst.
Erlebe die kraftvolle Kombination von KI und SEA und werde in Deiner Arbeit effizienter. Schaffe Dir auf diese Weise mehr Freiraum für wichtige strategische Entscheidungen und lerne, wie Du die KI für Dich arbeiten lassen kannst.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
Nach dem Vortrag werden die Teilnehmer:innen gelernt haben, wie sie mithilfe von ChatGPT in kurzer Zeit eine erfolgreiche Such-Kampagne erstellen können. Sie werden verstehen, wie ChatGPT ihnen bei jedem Schritt des Kampagnenprozesses helfen kann, von der Ideenfindung über die Zielgruppenanalyse und Keyword-Recherche bis hin zur Erstellung der Anzeigentexte.
Zielgruppe:
Die Hauptzielgruppe sind SEA-Manager:innen oder auch Online-Marketer:innen, die neben SEA noch weitere Online-Marketing-Disziplinen betreuen und daher ihre begrenzt verfügbare Zeit möglichst effizient einsetzen müssen.
Das Webinar richtet sich insbesondere an Unternehmen aus der Finanzbranche und solche mit Fokus auf Lead-Gen. Für E-Commerce-SEAs und Onlineshop-Anbieter bietet es wahrscheinlich nicht den allerhöchsten Mehrwert, da Shopping Ads bspw. gar nicht behandelt werden.
Cindy Ebner
Cindy Ebner liebt es, im Online Marketing über den Tellerrand zu schauen und die Potentiale der verschiedenen Disziplinen und Kanäle für den ganzheitlichen Erfolg ihrer Kunden zu nutzen.
Nach Abschluss ihres Studiums in Germanistik, Anglistik und Business Communication hat sie über Stationen in der Online-PR und im Content Marketing letztlich den Weg ins Performance Marketing gefunden.
Als Head of Performance Marketing bei Kosch Klink Performance hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, insbesondere die Verzahnung zwischen der bezahlten und der organischen Suche voranzutreiben, um das volle Potential jeder Suchmaschinenmarketing-Strategie auszuschöpfen.