In diesem Webinar erfährst Du, wie Du die kollektive Intelligenz der Crowd nutzen kannst, um erfolgreich Marketing Content zu sourcen. Crowds sind nicht nur schneller in der Produktion von Content (Videos, GIFs, Banner, Poster etc…) , sondern auch besser und preisgünstiger als alle klassischen Wege der Beschaffung.
Agenda
- Was ist kollektive Intelligenz
- Wie kann ich Crowds am besten nutzen
- Relevanz für das online Marketing
- Content flow Strategien (z.B. wie produziere ich 30 Instagram Videos im Monat in Hochformat ohne Qualitätsverluste?)
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Kollektive Intelligenz & Crowdsourcing
- Wie in der Zukunft Content eingekauft wird
- Relevanz des Crowdsourcings für das online Marketing
Zielgruppe:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
- Experten
- Online Marketing Verantwortliche
- CMOs
- CINOs
Tom Vollmer
Tom Vollmer ist Gründer und Geschäftsführer der Collective Brain GmbH, einer in Hamburg ansässigen Crowdsourcing Beratung. Durch seine Tätigkeit bei The Boston Consulting Group und der Erforschung von kollektiver Intelligenz in Harvard, hat er tiefe Einblicke in die Bereiche Crowdsourcing und Crowd-Predictions gewonnen. Zusammen mit seinem Partner und seinem Team berät er nun Corporates und Kreativagenturen, wie Sie Crowdsourcing nutzen können, um Marketing Content und Innovationslösungen zu sourcen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.collectivebrain.co