Deine Website ist voll von Content, der nicht zu Deinen Zielen passt? Mit einem Content Audit räumst Du auf und fokussierst Dich auf Deine wichtigsten Seiten.
Lisa zeigt Dir ihr Audit-Vorgehen und gibt Dir Tipps rund um KPIs und Tools. Du bekommst einen Praxis-Guide an die Hand und lernst Schritt für Schritt, wie Du selbst Deinen Content Audit durchführst.
Folgende Fragen kannst Du nach dem Webinar beantworten:
- Braucht meine Website dringend einen Audit?
- Nach welchen KPIs könnte ich bewerten und woher kommen die Daten?
- Wie oft sollte ich einen Content Audit durchführen?
Zielgruppe:
- Für Anfänger:innen und Fortgeschrittene in Unternehmen, die regelmäßig Content selbst produzieren oder produzieren lassen
- Für alle, die den Erfolg ihres Contents besser einschätzen möchten
Lisa Bleser
Lisa hat ihre Karriere 2016 bei OTTO gestartet und war dort vier Jahre im SEO- & Content-Team zuhause.
Nach einer Zwischenstation als Content-Projektleiterin bei Statista, war sie Teamleiterin für Online Marketing bei AKKU SYS.
Jetzt hat Lisa sich zusammen mit ihrer langjährigen Kollegin und Freundin Vanessa Wurster selbstständig gemacht. Mit ihrer eigenen Agentur SEOCATION beraten sie Kunden zu Online-Strategien.