Content Marketing mit Büchern

Schwierigkeitsgrad:

Bücher sind eines der wertvollsten Instrumente der Vermarktung – auch und vor allem in digitalen Zeiten. Doch es gibt sowohl verschiedene Arten, ein Buch zu schreiben als auch, es zu veröffentlichen – und es am Ende zu nutzen. Felix Beilharz hat 10 Bücher geschrieben und dabei alle diese Möglichkeiten ausgenutzt. Hier verrät er seine Erfahrungen und spricht offen und konkret darüber, was ein Buch bringt – und auch, was nicht. Und wie man am schnellsten ein Buch veröffentlichen kann, lernen die Teilnehmenden natürlich auch.

Das hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Wie man ein Buch schreibt
  • Was ein Buch konkret für das Marketing bringt
  • Wie man mit einem Buch mehr verkauft, bessere Preise erzielt und in die Medien kommt

Zielgruppe:

  • Solopreneure
  • Experten
  • Unternehmer
  • Speaker
  • Trainer
  • Berater
  • Coaches
  • Agenturen
  • Personal Brands

Felix Beilharz

Felix Beilharz ist „einer der bekanntesten Experten für Online Marketing“ (Rhein Main Presse). Seine lebendigen Vorträge begeistern Zuhörer von Hamburg bis Salzburg, von Berlin bis Bern, von München bis Montpellier, von Ludwigshafen bis Los Angeles, von Oldenburg bis Oslo, von Nürnberg bis New York.
Das Marketing-Fachmagazin „W&V“ nennt ihn „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte.“

Mehr über Felix Beilharz erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Don’t Waste No Marketing-Budge...

28.11.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Fortgeschrittene Taktiken im S...

03.12.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Die Customer Journey mit KI be...

Gratis anschauen

Barrierefreies Webdesign: Digi...

Gratis anschauen

Einführung in KI-gestützte Con...

Gratis anschauen

Ganzheitliche Content-Strategi...

Gratis anschauen