Bücher sind eines der wertvollsten Instrumente der Vermarktung – auch und vor allem in digitalen Zeiten. Doch es gibt sowohl verschiedene Arten, ein Buch zu schreiben als auch, es zu veröffentlichen – und es am Ende zu nutzen. Felix Beilharz hat 10 Bücher geschrieben und dabei alle diese Möglichkeiten ausgenutzt. Hier verrät er seine Erfahrungen und spricht offen und konkret darüber, was ein Buch bringt – und auch, was nicht. Und wie man am schnellsten ein Buch veröffentlichen kann, lernen die Teilnehmenden natürlich auch.
Das hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Wie man ein Buch schreibt
- Was ein Buch konkret für das Marketing bringt
- Wie man mit einem Buch mehr verkauft, bessere Preise erzielt und in die Medien kommt
Zielgruppe:
- Solopreneure
- Experten
- Unternehmer
- Speaker
- Trainer
- Berater
- Coaches
- Agenturen
- Personal Brands
Felix Beilharz
Felix Beilharz ist „einer der bekanntesten Experten für Online Marketing“ (Rhein Main Presse). Seine lebendigen Vorträge begeistern Zuhörer von Hamburg bis Salzburg, von Berlin bis Bern, von München bis Montpellier, von Ludwigshafen bis Los Angeles, von Oldenburg bis Oslo, von Nürnberg bis New York.
Das Marketing-Fachmagazin „W&V“ nennt ihn „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte.“