Viele SEO-Berater singen immer noch die gleiche Laier: „Je mehr Content auf der Webseite, desto mehr Traffic“ bekommst Du über die Google. Doch ist final nicht die Menge, sondern die Qualität deiner Inhalte entscheidend!
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Warum die Qualität des Contents viel wichtiger ist als die Quantität
- Warum eine Reduktion der Webseiten-Inhalte sinnvoll sein kann
- Wie Du entscheidest, welchen Content du veredeln und welchen Du löschen solltest!
- Wie Du entscheidest, ob Du neuen Content brauchst und vor allem welchen Content Du brauchst
Zielgruppe:
- SEOs
- Website & Content Manager
- Webseite-Betreiber
- Online Marketing Experten
- Jeder, der seine Webseite in der organischen Suche voranbringen möchte
Mario Jung
Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.