Aufgrund von steigenden CPCs bei LinkedIn Ads rückt das Werbemittel noch mehr in den Fokus. Im Dschungel der Werbebotschaften gilt es von der Masse heraus zu stechen.
In diesem Webinar erfährst Du von Omid, wie Du das perfekte Werbemittel dank Storytelling, Copywriting und Design kreierst.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Wie Du Storytelling, Copywriting & Design perfekt kombinierst
- Welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest
- Wie Du am besten beim Testing vorgehst
Zielgruppe
- Online Marketing Manager
- B2B Unternehmen
Omid Rahimi
Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für Online Shops und B2B-Unternehmen.