Google Ads läuft nicht einfach von selbst – die KI muss gezielt gesteuert werden, um nachhaltige Performance zu erzielen.
In diesem Webinar wird Dir gezeigt, wie Du mit Microconversions das volle Potenzial der Google Ads KI entfesselst und typische Fehler vermeidest.
Erlebe außerdem den Best Practice Case mit arena und erfahre, wie Du mit smarten Microconversion-Strategien Dein Wachstum gezielt steigerst. Kompakt, praxisnah und direkt umsetzbar!
Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben:
- Wie funktioniert die Google Ads KI?
- Warum nutzen viele Unternehmen nur einen Bruchteil ihres Potenzials?
- Welchen Impact haben Microconversions auf die KI & das Wachstum?
- Wie lassen sich Microconversions gezielt einsetzen, um Google Ads zu steuern?
- Wie man Micronversions testet (Kundencase mit der Swimwear-Brand arena)
Florian Multhammer
Florian Multhammer ist ein Online-Marketing-Veteran mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und ein Pionier im Bereich Google Ads & KI. Er half dabei, Start-Ups wie Mybestbrands und VIU Eyewear aufzubauen und experimentierte schon damals mit der Google KI. Mittlerweile ist er Mitinhaber einer jungen Online-Marketing-Agentur aus München, munique.io, die sich darauf spezialisiert hat Performance Marketing mit KI Fokus bei ihren Kunden umzusetzen.
Peter Schön
Peter arbeitet seit fast 20 Jahren im E-Commerce und Online Marketing, seither bei namhaften Marken im Sportbereich. Er war als E-Commerce Leiter beim Sporthaus Schuster, wo er über fünf Jahre lang den digitalen Vertriebskanal aufbaute. Danach übernahm er bei der Millet Mountain Group und der CALIDA GROUP Verantwortung im E-Commerce-Bereich und trieb die Digitalisierung der damals 7 Marken voran.
Aktuell ist er als Head of Online Marketing bei arena wieder genau in seinem Element. Neben seinem neu entdeckten Hobby als Open-Water-Swimmer ist er leidenschaftlicher Outdoorsportler. Mit seiner Familie betreibt er den Blog outdoorpassionists.com, auf dem er seine Leidenschaft für Outdoor und Reisen teilt.