Rezensionen und Bewertungen haben einen enorm hohen Einfluss auf die Kaufentscheidung von potentiellen Neukunden. Insbesondere im lokalen Bereich haben Bewertungsportale wie Google My Business, Jameda und Co. einen Einfluss, der unter keinen Umständen unterschätzt werden darf.
In diesem Webinar erhältst Du Tipps und Tricks, wie Du auf negative Bewertungen reagieren kannst und welche Möglichkeiten Du hast, wenn jemand Deine Bewertungen sabotiert.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Wie wichtig sind Bewertungen?
- Warum sollte ich auf Bewertungen reagieren?
- Wie reagiere ich auf Bewertungen?
- Wie bekomme ich neue Bewertungen?
Zielgruppe:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
Dennis Hirsch
Dennis durfte seine Anfänge im Online Marketing beim OMT und der ReachX GmbH sammeln. Während der Zeit dort durfte er bereits auf mehreren Konferenzen Vorträge zum Thema Linkbuilding, Local SEO und SERP-Analyse halten. Für Ihnen stehen die Suchintention und die Customer Journey im absoluten Fokus.