Erhalte exklusive Insights aus über 100 Facebook-Werbekonten!
Felix Beilharz und die Social Media Agentur EPHNY geben einen Einblick in ihre Geheimnisse der erfolgreichen Performance-Optimierung für zahlreiche Online Shops. Gemeinsam verraten sie ihre besten Tricks und Ideen, um deine Ads auf das nächste Level zu heben!
Glücksgriff oder gezielte Optimierung? Anhand der Vergleichswerte von über
100+ Facebook-Werbekonten lassen sich wertvolle Erkenntnisse ableiten – erfahre, was wirklich funktioniert!
Felix und EPHNY haben mithilfe der Erfahrungswerte aus unzähligen
Kampagnen die wichtigsten Ansatzpunkte herausgefiltert: Was ist die passende Vorgehensweise? Liegt das Problem bei der Kampagnenstruktur, im Targeting oder ist es doch die Anzeige? In diesem Webinar wird dir gezeigt, wie du schnell und *ephnyzient* dein Werbekonto analysierst und welche Maßnahmen sich daraus ableiten lassen.
Mit der ultimativen Checkliste kannst Du direkt mitmachen und Dein eigenes Werbekonto analysieren, um Ansätze zur Optimierung zu finden.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Lerne, wie auch du deine Kampagnen erfolgreich optimierst!
- Auf welche KPIs du blicken solltest, um deine Kampagnen gezielt zu optimieren
- Wie du Insights auswertest und davon ausgehend die richtigen Maßnahmen ergreifst
- Welche Hebel die größten Effekte erzielen, um die Performance zu steigern
- Wie du die typischen Fehler von Werbetreibenden vermeidest
Zielgruppe:
Dieses Webinar ist genau das Richtige für dich, wenn du deine ersten Anzeigen-Kampagnen aufgesetzt hast und nun rätselst, wie du weiter vorgehen sollst.
Auch für Fortgeschrittene hat Felix eine Menge spannender Erfahrungswerte und exklusiver Insights im Gepäck.
Felix Beilharz
Felix Beilharz ist „einer der bekanntesten Experten für Online Marketing“ (Rhein Main Presse). Seine lebendigen Vorträge begeistern Zuhörer von Hamburg bis Salzburg, von Berlin bis Bern, von München bis Montpellier, von Ludwigshafen bis Los Angeles, von Oldenburg bis Oslo, von Nürnberg bis New York.
Das Marketing-Fachmagazin „W&V“ nennt ihn „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte.“