Die Websuche hat sich seit den Anfängen, in denen Altavista und Yahoo den Markt dominierten, deutlich gewandelt. Heute ist Google der alles bestimmende Player und Themen wie Mobile First oder die Sprachsuche bestimmen unseren Alltag. Ich nehme dich auf eine Zeitreise mit und wage auch einen Ausblick in die Zukunft.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Wie hat sich die Websuche in den letzten Jahren verändert?
- Wie musst du als Marketer auf diese Änderungen reagieren?
- Wie könnte die Zukunft aussehen?
Zielgruppe:
- Marketing-Verantwortliche
- SEOs
- CEOs
Thomas Gruhle
Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.