Die Website als digitaler Vertriebskanal

Schwierigkeitsgrad:

Wie machst Du Deine Website zum besten Vertriebsmitarbeiter?

Die Digitalisierung zeigt Dir, besonders im B2B, einen neuen Vertriebskanal auf: Deine Website. Sie dient nicht nur dazu, Kunden über Dein Unternehmen zu informieren. Sie kann auch neue Kundenkreise erschließen und den Absatz Deiner Produkte steigern. Referent Bastian Franken zeigt Dir in diesem Webinar Wege und Beispiele wie Du als Marketingverantwortlicher Deinen digitalen Vertriebskanal stärken und erfolgreich Leads sammeln kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Ausführliche und anschauliche Darstellung des Produkt-Portfolios auf der Website
  • Besser gefunden werden mit Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Einfache Nutzerführung mit optimiertem UX-Design
  • Individualisierung zur Stärkung der Kundenbindung
  • Überführung von Webseiten Besuchern zu Leads

Zielgruppe:

  • Hauptsächlich B2B
  • Marketingverantwortliche

Bastian Franken

Bastian Franken ist Leiter des Geschäftsfelds Marketing Communications & Technologies bei der nexum AG. Digitales Marketing über alle Kanäle und Devices hinweg – das ist seine Leidenschaft. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er digitale Lösungen, die nachweisbare Ergebnisse erzeugen und Teil der Wachstumsstrategie seiner Kunden sind. Er hilft dabei digitale Zielgruppen zu erweitern und die Kunden seiner Kunden von deren Services zu begeistern.

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