Fionn Kientzler von suxeedo erklärt, wie PR heute aufgestellt sein muss, damit sie erfolgreich ist. Das Stichwort lautet Digital PR. In diesem Webinar erfährst Du, was Digital PR von klassischer Pressearbeit abgrenzt und welche Ziele Du damit erreichen kannst.
Außerdem gibt das Webinar Aufschluss darüber, wie Du mit der Verzahnung von SEO, Content Marketing, Social Media Marketing und PR modernes und digitales Marketing Deine Unternehmenskommunikation über alle Kanäle umsetzt.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Wie Du von Digital PR profitieren kannst
- Wie Du wertvolles Know-how und Deine Erfahrungen aus der klassischen PR auch auf digitalen Kanälen effektiv einsetzen kannst
- Welche Kanäle & Maßnahmen Deine Unternehmenskommunikation aufs nächste Level heben
Zielgruppe:
- mittelständische & große Unternehmen aus dem B2B und B2C Bereich
- Unternehmen, die das volle Potenzial aus Offpage SEO, Social Media, Content Marketing und PR zusammenführen und ausschöpfen wollen
- Unternehmen, die sich auf den Weg der Digitalisierung gemacht haben oder machen wollen
Fionn Kientzler
Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Content Marketing und Seeding spezialisierten Berliner Agentur Suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen und DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert.
Darüber hinaus ist er als Dozent für Content Marketing an der LMU München tätig und ein gefragter Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem Content World Forum, der MeetMagento oder der Campixx Week.
In seiner Freizeit betreibt er ein Online-Magazin für Fair Fashion, Thank That und publiziert regelmäßig Gastartikel in namhaften Marketingmagazinen.