Do’s und Don’ts im E-Mail Marketing

Schwierigkeitsgrad:

Mit einem ROI von 40x ist die E-Mail bis heute einer der profitabelsten Marketingkanäle. Aber: Nicht jeder Newsletter kommt bei Kunden gleich gut an.

Josefine Postatny von Sendinblue verrät Dir in diesem Webinar, wie Deine E-Mail-Kampagne garantiert zum Erfolg wird und was Du besser sein lassen solltest.

Nach dem Webinar hast Du folgendes gelernt:

  • wie Du effektiv und DSGVO-konform E-Mail-Adressen sammelst
  • wie Du Newsletter erstellst, die auch wirklich gelesen werden
  • wie Du Deine Öffnungs- und Klickraten nach oben katapultierst
  • wie Du dank Segmentierung und Automatisierung personalisierte E-Mail-Kampagnen versendest

Zielgruppe:

  • sowohl Einsteiger als auch an fortgeschrittene Marketing Professionals

Josefine Postatny

Josefine arbeitet bei Sendinblue als Brand Managerin und verantwortet die strategische Markenausrichtung auf dem deutschen Markt. Darüber hinaus veröffentlicht sie regelmäßig Fachartikel und spricht auf Konferenzen zum digitalen Marketing.

Ihre Mission ist es, mittelständische Unternehmen und Startups dabei zu unterstützen, ihr Marketing-Potenzial voll auszuschöpfen und sie auf Augenhöhe mit den Big Playern zu bringen.

Mehr über Josefine Postatny erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Don’t Waste No Marketing-Budge...

28.11.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

So rocken kleine Shops die SER...

Gratis anschauen

Do’s & Don‘ts der Navigationso...

Gratis anschauen

Die Customer Journey mit KI be...

Gratis anschauen

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

Gratis anschauen

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

Weitere Magazinartikel rund um das Webinarthema

Internet of THINK (IoTK) und Avatare als Treiber der Automatisierung OMT Magazin

Internet of THINK (IoTK) und Avatare als Treiber der Automatisierung Internet Marketing

Olaf Mörk 13 Min

Virtuelle Influencer:innen und das Internet of THINK (IoTK) haben großen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren. Früher wurden Avatare vor ...